Wofür wir stehen

Als Arbeitsgruppe des StuRa der TU Dresden bieten wir ein buntes Programm für alle, die sich als Teil der LGBTIQ-Community definieren sowie deren Freunde, Bekannte oder einfach nur am Thema Interessierte. Unser Programm ist vielfältig. Wöchentlich treffen wir uns Mittwochabend zu Diskussionsrunden, Vorträgen, Workshops, Sportveranstaltungen oder auch mal einem gemütlichen Grillabend zum entspannten Kennenlernen. Natürlich beteiligen wir uns auch an queeren Veranstaltungen wie dem CSD, Aktionstagen oder dem Rainbowflash.

 

Du hast Lust uns kennenzulernen? Dann fühle dich herzlich eingeladen, wir freuen uns auf dich!

Wenn Ihr persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen wollt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an mail@schlau-dresden.de.

Newsletter

Wer unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen möchte, schreibt uns bitte eine kurze Mail
mail(_at_)schlau-dresden.de